Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

981

Mittwoch, 4. Mai 2016, 08:08

Nationales Unglück: die Bayern haben fertig. Ging mir runter wie Oel.
Mit dem Geld aus halb Deutschland und der Welt kann man doch keine Meistermannschaft kaufen!
:) :P :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saarbrigger45« (4. Mai 2016, 09:34)

982

Sonntag, 29. Mai 2016, 11:53

Das war gestern richtig bitter für Atletico. Schade, hätte es ihnen gegönnt. Und eines kann man auch feststellen, Fernando Torres gehört da nicht mehr in die erste Elf, komplett unauffällig und ungefährlich.
Glückwunsch an Toni Kroos.
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

983

Mittwoch, 24. August 2016, 22:10

Morgen Abend ist Auslosung, Gladbach ist zu 99,9 % auch dabei.

984

Mittwoch, 24. August 2016, 23:00

Gladbach - YB Bern 6:1 (3:0) :thumbup:

985

Mittwoch, 24. August 2016, 23:24

Starke Leistung von Gladbach... Der Verein hat sich in den letzten Jahren sehr praechtig entwickelt, das finde ich wirklich beeindruckend.
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

986

Donnerstag, 25. August 2016, 07:10

Produkt Salzburg zum 9. Mal in der CL-Quali gescheitert :thumbup:
Unter Jürgen wär das nicht passiert....
*sing*

987

Donnerstag, 25. August 2016, 20:06

Ist ja perfekt gelaufen, ein gewachsener Verein wie Gladbach drin und ein mit Geld zugeschütteter Verein wie RB nicht. ;)

Die Auslosung der Gruppen hat auch interessante Spiele ergeben. U.a. Gladbach gegen Barcelona und ManCity

988

Donnerstag, 25. August 2016, 21:06

Zagreb :thumbsup:
Aller guten Dinge sind drei! :love:

989

Freitag, 26. August 2016, 11:31

Zitat

Die UEFA reformiert die UEFA Champions League: Ab der Saison 2018/2019 haben die vier am besten
bewerteten Ligen Europas einen vierten Startplatz sicher.

Nach aktuellem Stand profitieren davon neben Deutschland auch Spanien, England und Italien.
Motto 2018/19 If we're gonna walk, we walk as lions

https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs

990

Freitag, 26. August 2016, 21:39

Ist Unsinn und kostet wahrscheinlich einem kleineren Land einen Platz. In der CL sollten wie früher nur der 1. und 2. eines Landes spielen und nicht noch 3 und 4.

991

Samstag, 27. August 2016, 20:55

Sehe ich noch enger. Wenn diese Liga schon CL heisst, dann kann auch nur der 1. drin spielen. :sleeping:

992

Mittwoch, 28. September 2016, 21:53

Zumindest bis jetzt sieht man, dass die Bayern Probleme bekommen, wenn man ihnen mal nicht mit Angsthasenfußball begegnet. Ist genau richtig so.

993

Mittwoch, 23. November 2016, 19:41

Und aktuell liegt der FCB mit 2:3 bei Rostov zurück. So langsam könnte es Probleme geben.

Das Spiel vom BVB gestern wäre klasse im Free-TV gewesen. 8:4, ein völlig untypisches Ergebnis.

994

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 10:45

Nach dem lächerlichen, oberpeinlichen und blamablen Auftritt von Gladbach in Barcelona
wurde die Bundesliga gestern von Dortmund wieder rehabilitiert 8o
Ganz starker Auftritt der Borussen beim 2:2 in Madrid gegen eine große Mannschaft :thumbup:
----------
Zu den Akteuren von Borussia Mönchengladbach gibts nur eins zu sagen.
Jungs, wenn ihr euch das nächste mal vor Angst in die Hosen macht,
tut das bitte zu Hause und nicht in aller Öffentlichkeit :cursing:
:D Kolosseum Ludwigspark :D

995

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 12:51

Also Dortmund war gestern richtig stark. Wenn sie es jetzt noch hinbekommen, die leichten Fehler zu vermeiden und das Team zusammen zu halten kann das eine tolle Zeit für den Verein werden.

996

Mittwoch, 15. Februar 2017, 18:47

Da hat Paris mal gestern Abend gezeigt, wie man gegen Barcelona spielen muss, gegen diesen übermenschlichen Gegner. ;)

997

Mittwoch, 8. März 2017, 22:59

Aber was muss da heute bei Paris los gewesen sein.

3:1 kurz vor Schluss für Barcelona und wenige Minuten später 6:1 und damit weiter und PSG raus. Sowas darf einfach nicht passieren auf diesem Niveau, wenn man das Hinspiel 4:0 gewonnen hat.

Und der BVB auch weiter.

998

Donnerstag, 9. März 2017, 08:02

Der erste Elfmeter für Barcelona wahr schon sehr merkwürdig.
Motto 2018/19 If we're gonna walk, we walk as lions

https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs

999

Freitag, 10. März 2017, 14:16

Ist wie so oft im Spiel ein Schiedsrichter mit seinen Assistenten ist auch dabei, aber das war schon eine klasse Leistung da stimmte die Einstellung,-))

1 000

Mittwoch, 15. März 2017, 22:38

Gut geschlagen in der Höhle von Atlético Madrid doch in Minute 67 muß es für Bayer 04 bei Atlético Madrid klingeln!