Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

Mittwoch, 7. März 2012, 22:39

Nikosia - Lyon 1:0 nach 90 min.

>Verlängerung

stefan

Boardpapa

Beruf: FiSi

• Nachricht senden

442

Donnerstag, 8. März 2012, 08:40

Also mal ehrlich, der Messi, also für den FCS wäre der sicher zu klein um verpflichtet zu werden ;-)
und ganz egal wo wir auch stehen, der FCS wird niemals untergehen ....
Tippspielsieger 2016 / 2017
ConfedCup Teamsieger 2017
Tippspiel Vize 2017/2018

443

Donnerstag, 8. März 2012, 12:36

Das war peinlich. Und was macht man dann? Man redet es schön wie Robin Dutt oder Stefan Kießling, so in der Art abhaken und weiter.

Wundert sich bei so einer Einstellung also noch jemand, warum solche Teams unseren weit voraus sind? Ich denke nicht.
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

444

Donnerstag, 8. März 2012, 13:07

Es war ja zu erwarten das Leverkusen gegen Barcelona verliert,
aber sich so zu blamieren wie diese "Angsthasen" da fehlen einem glatt die Worte!

Noch ein lustiges Zitat von Rudi Völler von gestern Abend -
"WIR MÖCHTEN NÄCHSTES JAHR WIEDER NACH BARCELONA"

Ich denke mal er hat sich und seine Vorstandskollegen gemeint (wohl wegen dem guten Essen und dem schönen Stadion)
Seine Mannschaft kann er damit nicht gemeint haben!
Es sei denn die Werkself plant einen gemeinsamen Urlaub in Katalonien :D

Wenn es einen "Fußballgott" gibt möge er uns in den nächsten Jahren von einem "Auftritt" der Leverkusener
im Stadion Camp Nou verschonen ........ ^^
:D Kolosseum Ludwigspark :D

445

Donnerstag, 8. März 2012, 13:15

Es war ja zu erwarten das Leverkusen gegen Barcelona verliert,
aber sich so zu blamieren wie diese "Angsthasen" da fehlen einem glatt die Worte

Wer sich mit dem Internationalen Fussball ausserhalb der Euro- oder Championsleague beschäftigt weis das der FC Barcelona und Real Madrid momentan die beiden besten Mannschaften der Welt sind. Sie spielen ne ganze Klasse besser als die Bundesligisten.

Selbst die Bayern werden dort so vermöbelt wie Leverkusen.

Ich fands nicht peinlich sondern Standesgemäß !!!!

446

Donnerstag, 8. März 2012, 18:43

den bayern traue ich in topform mehr zu, besonders madrid halte ich nicht für "so" stark...

447

Freitag, 9. März 2012, 22:59

Barcelona hat keine genetischen Übermenschen, die werden halt nur besser ausgebildet, trainieren nur besser und wollen was erreichen.

Bei uns wird eben von allen ein "toller" dritter Platz gefeiert wie bei der Nationalmannschaft. Muss man sich doch nicht wundern, warum der letzte internationale Titel im Jahr 2001, also vor mehr als einem Jahrzehnt, von einem deutschen Team geholt wurde. ;)

448

Dienstag, 13. März 2012, 12:59

Achtelfinale - Rückspiele

Inter Mailand - Marseille
Das Hinspiel hatte Marseille mit 1:0 gewonnen

Bayern - Basel
Das Hinspiel hatte Basel mit 1:0 gewonnen

Go FC Bayern, damt wir wenigstens ein deutsches Team in dem 1/4 Finale haben

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

449

Dienstag, 13. März 2012, 21:47

3:0 zur Halbzeit für die BAyern.

Edit :
4:0!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goalgetter13« (13. März 2012, 21:53)

450

Dienstag, 13. März 2012, 22:10

5 : 0

451

Dienstag, 13. März 2012, 22:11

6:0

452

Dienstag, 13. März 2012, 22:15

Ist schon beeindruckend.

Aber da Gomez jetzt auch schon 4 Treffer hat, wenn man den unbedingten Willen hat, dann kann man auch was erreichen. ;)

453

Dienstag, 13. März 2012, 22:18

Noch eins und er würde mit Messi glecihziehen. ( 5 Treffer in einem CL Spiel )

454

Dienstag, 13. März 2012, 22:59

Inter Mailand : Olympique Marseille 2:1 (0:0)

Damit ist Marseille weiter

Morgen die letzten beiden Paarungen

FC Chelsea : SSC Neapel
Real Madrid : ZSKA Moskau

455

Dienstag, 13. März 2012, 23:00

Das Real-Spiel ist auf Sat.1 zu sehen.

456

Dienstag, 13. März 2012, 23:26

Ist mir unverständlich das die Bayern nicht auf Sat1 oder im ran.de livestream gezeigt wurden. Egal ob man die Bayern mag oder nicht ist es doch eine Frechheit einfach ein anderes Livespiel zu zeigen, solange noch eine Deutsche Mannschaft im Wettbewerb ist.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

457

Dienstag, 13. März 2012, 23:30

Ist mir unverständlich das die Bayern nicht auf Sat1 oder im ran.de livestream gezeigt wurden. Egal ob man die Bayern mag oder nicht ist es doch eine Frechheit einfach ein anderes Livespiel zu zeigen, solange noch eine Deutsche Mannschaft im Wettbewerb ist.

Sat1 darf das Spiel nicht übertragen. Lediglich Mittwochspiele dürfen im Free-Tv Ausgestrahlt werden und die UEFA legt alle Begegnungen so, dass einmal Dienstags und einmal Mittwochs gespielt wird. Dienstagsspiele sind den Pay-Per-View vorbehalten. Auch in einem möglichen Halbfinale würde man also nur ein Bayern-Spiel sehen können auf Sat1.

458

Mittwoch, 14. März 2012, 06:58

Ja, das ist zumindest in Deutschland so, warum auch immer.
Die Schweizer hingegen zeigen alle Spiele, Dienstags und Mittwochs, bzw. immer ein Spiel von den jeweiligen an dem Tag. Und gestern hat zudem auch noch Basel gespielt, also haben sie das Spiel erst recht gezeigt ^^
Unter Jürgen wär das nicht passiert....
*sing*

459

Mittwoch, 14. März 2012, 08:18

Mit der Leistung von gestern können die Bayern ganz gelassen
auf die Auslosung warten. :thumbsup: :thumbsup:

460

Donnerstag, 15. März 2012, 09:03

1/4 Finale
Die Partien werden Morgen ausgelost.

Benfica Lissabon
AC Mailand
FC Barcelona
APOEL Nikosia
FC Bayern München
Olympique Marseille
Real Madrid
FC Chelsea

Die Hinspiele finden am 27./28. März, sowie die Rückspiele am 3./4. April 2012 statt.