Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Donnerstag, 29. April 2010, 22:01

Amateure haben soeben den Aufstieg in die Oberliga Südwest perfekt gemacht!

3:0 gegen Riegelsberg, vor 430 Zuschauern.
Soeben? Du meinst wohl vor über einer Stunde.

Aber Herzlichen Glückwunsch an die Amateure. Klasse Saison. Souveräner Aufstieg.

Besser kanns kaum laufen. Jetzt muss nur noch unsere erste alles perfekt machen :)

82

Donnerstag, 29. April 2010, 22:05

Soeben? Du meinst wohl vor über einer Stunde.

Das ist ja soeben :) .

83

Donnerstag, 29. April 2010, 22:08

Werden schöne Spiele nächste Saison gegen Neunkirchen, Pirmasens, Homburg, Worms, Trier

84

Freitag, 30. April 2010, 11:28

glückwunsch junx!!! NIEEEEEEE MEEEEEEHR SAARLANDLIGAAAA NIEEE MEHR NIEEE MEHR :!: :!: :!:
#NUR DER FCS !

Fcsforever

Erleuchteter

Beruf: Student

• Nachricht senden

85

Samstag, 1. Mai 2010, 11:22

Werden schöne Spiele nächste Saison gegen Neunkirchen, Pirmasens, Homburg, Worms, Trier

Da freue ich mich auch schon drauf.
Ich glaub unsere Zweite hat nächstes Jahr mehr Zuschauer als die SVE. :thumbsup:
Dieter Ferner's Blue and Black Army

86

Samstag, 1. Mai 2010, 22:37

Glückwunsch zum Aufstieg!
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

87

Montag, 3. Mai 2010, 09:47

Das werden geile Derbys.

stefan

Boardpapa

Beruf: FiSi

• Nachricht senden

88

Dienstag, 4. Mai 2010, 13:19

klasse unsere zweite Spielt dann 2 mal gegen Trier. Wenn das mal keine Demütigung für die Trier ist. in einer saison 4 Punkte gegen uns geholt und in dern ächsten müssen sie gegen unsere Amateure ran.

ich wünsch unserer Jungen nachwuchstruppe natürlich alles alles gute.
und ganz egal wo wir auch stehen, der FCS wird niemals untergehen ....
Tippspielsieger 2016 / 2017
ConfedCup Teamsieger 2017
Tippspiel Vize 2017/2018

89

Donnerstag, 6. Mai 2010, 17:05

Freitag, 07.05., FCS II - Halberg Brebach!

Wer kommt?

Chris aka IcEcOoL

Erleuchteter

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

90

Donnerstag, 6. Mai 2010, 19:09

ICH! Anstoß 18h30!
BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!

Zitat

"Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris aka IcEcOoL« (6. Mai 2010, 19:18)

91

Donnerstag, 6. Mai 2010, 19:12

ICH! Anstoß 18h00!
AUCH ! :D

92

Samstag, 8. Mai 2010, 18:29

Homburg seit heute Tabellenführer der Oberliga Südwest

1. Homburg 58 Pkt. +18
2. Pirmasens 58 Pkt. +17

93

Donnerstag, 13. Mai 2010, 08:55

saarlandliga

die zweite hat 1:1 in reimsbach gespielt.
dazu braucht man den swr-rp.
der sr bringt das bis jetzt nicht auf die reihe.
:love:

Fcsforever

Erleuchteter

• Nachricht senden

94

Donnerstag, 13. Mai 2010, 11:49

RE: saarlandliga

die zweite hat 1:1 in reimsbach gespielt.
dazu braucht man den swr-rp.
der sr bringt das bis jetzt nicht auf die reihe.
:love:

Ja das hast du Recht der SR-Text ist das langsamste was ich kenne.

95

Donnerstag, 13. Mai 2010, 14:30

Das ist doch ganz leicht erklärt.

Die Redaktionszeit ist normal von 9 - 21 Uhr. Alles, was danach kommt wird also nicht mehr eingetragen bis zum nächsten Tag. Der Redaktionsschluss beim etwas größeren SWR ist 24 Uhr. So läuft die ganze Geschichte. ;)
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

96

Samstag, 15. Mai 2010, 20:33

Also auf das Derby gegen Homburg werden wir verzichten müssen, Homburg vor dem letzten Spieltag immernoch Tabellenführer auch wenn nur punktgleich und nur 1 Tor vor Pirmasens...sehr spannend also die Oberliga

97

Sonntag, 16. Mai 2010, 12:05

Wobei ich das nicht schlecht für den saarländischen Fußball finde, wenn neben Elversberg noch en anderer Verein in der Regionalliga ist. Auch wenns homburg ist!

Fcsforever

Erleuchteter

• Nachricht senden

98

Sonntag, 16. Mai 2010, 12:18

Wir sind aufgestiegen alles andere ist mir egal. Sollen sie doch aufsteigen in die RL. Spätestens nächste Saison sind sie wieder in der Oberliga.

Dome

"Ehrennadel" des Forums + WM-Tippspielsieger 2018

• Nachricht senden

99

Sonntag, 16. Mai 2010, 14:52

Abwarten was die Homs angeht...könnte mir gut vorstellen,daß die sichs am letzten Spieltag noch versauen...zB 1:0 gewinnen aber PS gewinnt 2:0 :D
Ansonsten weis ich nichtmwas die mit ihrer absolut leeren Kasse,keinen Fans etc. in der Regionalliga wollen.Aber sollen sie nur die Erfahrung machen.
In der OL wärs finanziell viel reizvoller für die,alleine wegen den Derbys gg. NK,SB II,Trier,Worms...aber naja...

100

Sonntag, 16. Mai 2010, 21:20

Ansonsten weis ich nichtmwas die mit ihrer absolut leeren Kasse,keinen Fans etc. in der Regionalliga wollen.Aber sollen sie nur die Erfahrung machen.
Aber auf der andern Seite ist es schon verständlich, dass die sich auf Essen, Münster, ... freuen, wenn sie zuvor 10 oder 11 Jahre über die kleinsten Dörfer/Sportplätze getingelt sind.
Und zu Fans/Kasse: DAs haben ja andere Vereine wie z. B. Verl auch nicht und trotzdem halten sie sich, also das macht noch nix aus. Aber ich gebe dir recht, auch für mich sind die Homs großer Abstiegskandidat. Aber selbst wenn, (für die) besser wie das x-te jahr OL.