Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. Februar 2013, 16:54

1. FC Saarbrücken-Tischtennis

1 Bundesliga

2. Bundesliga

Alles zum Thema Tischtennis kann hier rein :!:

Homepage : http://www.fcs-tischtennis.de
Blau und Schwarz ein Leben lang ...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Fcs271« (11. Oktober 2013, 22:38)

2

Montag, 17. Juni 2013, 23:37

In der Tischtennisbundesliga war Werder Bremen in der abgelaufenen Saison übrigens Tabellennachbar vom FCS.

In Bremen gewonnen, zu Hause dann leider geloost

SV Werder Bremen 1. FC Saarbrücken TT 1:3
1. FC Saarbrücken TT SV Werder Bremen 1:3

Abschlußtabelle

1. TTF Liebherr Ochsenhausen
2. Borussia Düsseldorf
3. SV Werder Bremen
4. 1. FC Saarbrücken TT
5. TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell
6. TTC Zugbrücke Grenzau
7. TTC matec Frickenhausen

3

Samstag, 6. Juli 2013, 10:11

Im Prinzip ist es super, einen Erstligisten in dieser Sportart zu haben. Da gehört der FCS auch zu den Traditionsvereinen.
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

4

Freitag, 11. Oktober 2013, 22:15

Siege und Niederlage für Steger

Den Gewinn des Mannschaftstitels musste Bastian Steger vom 1. FC Saarbrücken bei der Tischtennis-Europameisterschaft noch von der Ersatzbank verfolgen. Jetzt sind die Einzelwettbewerbe dran. Im Einzel steht er im Viertelfinale, im Doppel gab’s leider das frühe Aus.

quelle. http://www.sr-online.de/sronline/sport/s…nnis_em100.html

5

Freitag, 11. Oktober 2013, 22:33

Matches kann man hier nochmal sehen auf http://tv.ttbl.de/fc-saarbruecken-tischtennis

oder Live auf

6

Freitag, 11. Oktober 2013, 22:44

Wer gerne mal Tischtennis schauen mag kann das dort.

Die Bundesliga-Heimspiele der 1. Mannschaft des 1. FC Saarbrücken TT finden in der Joachim-Deckarm-Halle, Halbergstr. 84-86, 66121 Saarbrücken statt.

Die Zweitliga-Heimspiele der 2. Mannschaft des 1. FC Saarbrücken TT finden in der Multifunktionshalle, Hermann-Neuberger Sportschule 1, 66123 Saarbrücken statt.

Sie wollen Mitglied des 1. FC Saarbrücken-Tischtennis werden? Dann drucken Sie sich einfach den Mitgliedsantrag aus und schicken diesen ausgefüllt an folgende Adresse:

1. FC Saarbrücken-TT

In den Siefen 26

66346 Püttlingen

Mitgliedsantrag Download

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fcs271« (11. Oktober 2013, 22:51)

7

Samstag, 12. Oktober 2013, 00:03

Muss mir demnächst auch mal einen Spieltag geben

8

Sonntag, 8. Dezember 2013, 02:00

Zitat

FCS TT siegt gegen Eslöv

Der 1. FC Saarbrücken Tischtennis hat durch einen Sieg gegen das schwedische Team aus Eslöv seine Chance gewahrt, ins Viertelfinale der Champions League einzuziehen. Am Sonntag geht es in der Bundesliga weiter – und mit Düsseldorf kommt ein harter Brocken ins Saarland.

sr-online.de

10

Freitag, 30. Mai 2014, 21:43

Das wäre absolut klasse!

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

11

Samstag, 31. Mai 2014, 20:39

Historischer Triumph für FCS-Tischtennisspieler

Zitat

Erstmals in seiner Vereinsgeschichte hat der 1. FC Saarbrücken den ETTU-Pokal gewonnen. Tokic und Steger holten in ihren ersten beiden Partien die nötigen Satzgewinne, um nach dem klaren Hinspielsieg uneinholbar in Führung zu gehen. Für Steger war es das letzte Spiel im Trikot des FCS.

(31.05.2014) Die Ausgangslage für die Saarbrücker vor dem Finalrückspiel gegen Ochsenhausen war mehr als komfortabel: Nach dem klaren 3:0-Hinspielsieg mit gerade zwei verlorenen Sätzen genügten den Saarländern am Samstag in der heimischen Joachim-Deckarm-Halle schon drei gewonnene Sätze, um den größten Triumph der Vereinsgeschichte feiern zu können.

Doch die Gäste begannen kämpferisch, wollten ihre Minimalchance nutzen, die Hinspielpleite wettzumachen. Den ersten Satz des Abends entschied dann auch der Ochsenhauser Liam Pitchford mit 11:6 gegen Bojan Tokic für sich. Im zweiten Satz konnte Tokic zwar ausgleichen - mit 12:10 ging es aber denkbar knapp aus. Gleiches Ergebnis auch im dritten Satz - dieses Mal mit dem besseren Ende für die Gäste.

Starke Leistung und Glückwunsch!! :thumbup:

12

Sonntag, 1. Juni 2014, 00:12

Europapokalsieger !!!

capw_2

Profi

Beruf: Student

• Nachricht senden

13

Sonntag, 1. Juni 2014, 00:51

Finde ich richtig super. Meinen Glückwunsch!!!!

Hoffentlich werden sie auch noch lange erfolgreich sein :thumbsup:

14

Sonntag, 1. Juni 2014, 11:34

Auch von meiner Seite Glückwunsch zu einem großartigen Erfolg!!

15

Sonntag, 12. April 2015, 16:55

Der FCS hat das Halbfinal-Hinspiel gegen Düsseldorf mit Timo Boll gestern 3:0 gewonnen, stark!

capw_2

Profi

Beruf: Student

• Nachricht senden

16

Montag, 13. April 2015, 10:01

Super Leistung! Hut ab!!!

17

Montag, 20. April 2015, 12:46

Finaleinzug doch noch verpasst...

18

Sonntag, 22. Mai 2016, 20:21

Zum Titel hat es heute leider nicht gereicht gegen Düsseldorf, aber deutscher Vize-Meister ist trotzdem klasse.

19

Samstag, 29. Oktober 2016, 14:45

Im zweiten Champions League Spiel diese Saison der zweite Sieg, es läuft dort. In der Liga aktuell aber leider nur auf Platz 5.

20

Samstag, 26. November 2016, 17:52

Das Viertelfinale in der CL wurde erreicht!