Sie sind nicht angemeldet.

361

Montag, 28. Mai 2018, 18:27

, der beste Trainer zusammen mit Luginger in den letzten 20 Jahren. Beide lassen wirklich einen schönen Ball spielen

Unter Luginger hat es mit Hoch und weit angefangen, jedes Jahr mit die schwächste Abwehr und viele Verletzte unter Luginger.
Luginger kann sich mit Lotte nicht vergleichen.
Da gab es doch mal ein Interview mit einem Spieler der Sagte (Sinngemäß)
Jetzt wo Luginger weg ist dürfen wir wieder Fußball Spielen, wie ich es von klein auf gelernt habe.
Unter Luginger war der FC nämlich immer sehr Defensiv eingestellt wegen den vielen Gegentoren, und daraus resultierte auch das Hoch und weit.
Luginger hat den Park leer Spielen lassen und die Mannschaft wurde von Saison zu Saison schlechter (auch unter Kilic bzw Schaschlick) bis Lotte gekommen ist.

362

Montag, 28. Mai 2018, 19:06

Lieber stefan,

kannst Du mir erklären, warum - neben dem ganzen Beleidigungsmüll des gestrigen Abends - auch meine beiden Meinungen hierzu gelöscht wurden?
Wahrscheinlich weil es nicht mehr in den Kontext gepasst hätte, dies so stehen zu lassen.....???

Ich reagiere vielleicht über, aber ich bin trotzdem stocksauer über dieses Vorgehen, denn ich habe niemanden beleidigt, sondern wollte nur sachlich beschwichtigen und den Ton kritisieren.
Zudem war ich weder besoffen, noch habe Frust verbreitet - den fühle ich jetzt eher stärker als gestern.

Wenn ich jetzt also schon gleichgesetzt werde mit Spezialisten wie skul oder schmackes, brauche ich auch gar nicht mehr hier teilzunehmen, mein momentan ohnehin nicht existierendes Wohlbefinden hängt nicht vom Forum ab!

Good bye Gemeinde und blau -schwarz forever !

363

Montag, 28. Mai 2018, 19:52

Möchte euch einfach nur sagen, das dieses Relegationsspiel 2 Aufsteiger verdient hat. Wer über eine Saison so wie Ihr und wie wir sechzger so dominiert, hat verdient aufzusteigen.

Diese DFB Scheißregel können die sich irgendwo hinschieben.

tsvmarc

Patti66

Profi

Beruf: ONE MAN ARMY

• Nachricht senden

364

Montag, 28. Mai 2018, 20:20

Zurück aus München

Warum gibt es im Fussball keine Gerechtigkeit ? - Warum gewinnt nicht immer der bessere ?

Bis zur 67. Minute war das gestern ein Blau-Schwarzes Fussballfest , leider mit einigen negativen Begleiterscheinungen. Die Haupttribüne in GWS z.b. ist das letzte. Habe in 50 Jahren schon etliche Stadien in der ganzen Welt besucht aber noch nie hatte ich so eine beschießene Sicht wie auf dieser Ruine.
So ziemlich alle Plätze in unserem Block waren sichtbehindert , da ist unsere Tribüne in VK ein Traum .
Das Publikum auf der Heimtribüne war auch unterste Schublade , auch die vom 60er Präsident so gelobten Opas waren da keine Ausnahme.

Nachdem ich gestern Abend beim Schinken-Peter das ein oder andere Maß zu mir genommen hatte und in die traurigen Gesichter unserer Fans geschaut hatte reifte in mir der Entschluss das ich nächste wieder angreifen werde und die Mannschaft wieder soweit möglich auch auswärts begleiten werde.
Zusammen werden wir das nächste Saison wuppen und zeigen der DFB Mafia die lange Nase.

Bayernsepp

Tippspielsieger Saison 2017/18

• Nachricht senden

365

Montag, 28. Mai 2018, 20:58

Zusammen werden wir das nächste Saison wuppen und zeigen der DFB Mafia die lange Nase.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Genauso muss man jetzt denken, alles andere bringt nichts
:thumbsup: GLÜCK auf FCS :thumbsup:

366

Dienstag, 29. Mai 2018, 11:29

Nachdem sich nun die Gemüter wieder etwas gelegt haben...

Ich ziehe vor euch und eurer Mannschaft einfach nur den Hut!! Toller Auftritt eurer Fans in München, vor - während - und nach dem Spiel.
Und ja, wir sind der überaus glückliche Sieger, verdient war es nur, weil die Relegation an sich eine Fehlgeburt ist. In der Gesamtheit betrachtet hätte euch der Aufstieg so viel mehr zugestanden. Warum eurer Mannschaft die Nerven versagt haben ist wirklich nicht zu erklären (zumal das eigentlich unsere Passion ist), Saarbrücken war der erwartet schwere (Über-)Gegner. Wirklich bitter nach dem ihr die ganze Saison so abgeliefert habt. Trost gibt es nach so einem Verlauf leider keinen.

Dennoch, es hilft ja nix, das Leben geht weiter und ich wünsche euch alles alles Gute, dass es in der nächsten Saison endlich wuppt.

Bleibt (lautstark) wie ihr seid, auf ein Wiedersehen in Liga 3 :!:

Bayernsepp

Tippspielsieger Saison 2017/18

• Nachricht senden

367

Dienstag, 29. Mai 2018, 11:53

Dennoch, es hilft ja nix, das Leben geht weiter und ich wünsche euch alles alles Gute, dass es in der nächsten Saison endlich wuppt.

Ja, so ist das halt im Fußball Leben, die ganze Saison ist verbockt und man muss trotzdem den Kopf aufrichten und weiter machen.

Bleibt (lautstark) wie ihr seid, auf ein Wiedersehen in Liga 3

So einfach wird das allerdings nicht mit Liga 3, weil mehrere Baustellen anstehen.
Bleibt Lottner überhaupt, welche Stürmer ersetzen unser erfolgreiches Duo Schmidt & Behrens, usw. :?:
Das wird eine ganz schwierige Saison :!:
:thumbsup: GLÜCK auf FCS :thumbsup:

368

Dienstag, 29. Mai 2018, 12:09

@ GiasingaLoewe

So einfach ist das nicht. Durch die Relegation werden Mio. verbrannt. Ich weiß schon gar nicht mehr viel Geld alleine Saarbrücken und Mannheim in den letzten 4 Jahren in den Sand gesetzt haben. Daran hat euer Koch und DFB Vize eine große Schuld, weil die Leute wie er so engstirnisch sind und zB. auf ihre eigene Regionalliga bestehen. Wenn ihr von 1860 wirklich was bewegen wollt dann schickt dem Koch mal ein ordndliches Schreiben, was ihr von dem Mist hält.
Den für den Fall das 1860 die Klasse nicht hält, was passieren kann, steht ihr wieder vor dem gleichen Problem.

369

Dienstag, 29. Mai 2018, 12:38

Kein Witz, der Koch wohnt bei mir im Haus gegenüber, viel zu oft muss ich dessen Gesicht ertragen. Es mag ihn keiner, außer die paar Vereinsmeier und 250 Kinderultras, der Rest von uns Löwen würde gerne mehr als nur einen Brief verfassen...

Schön, dass wir den erstmal weiter haben... und ja, unsere Regionalliga is (war) a Witz.

370

Dienstag, 29. Mai 2018, 17:48

Passt vor allem auf dass die Pfaelzer nicht zurueck in die zweite Liga abhauen bevor wir aufsteigen...
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

371

Dienstag, 29. Mai 2018, 18:06

Passt vor allem auf dass die Pfaelzer nicht zurueck in die zweite Liga abhauen bevor wir aufsteigen...

Würd zu diesen Schissern passen, sich zu verpissen bevor wir da sind :D

372

Dienstag, 29. Mai 2018, 18:38

Giasinger Löwe

Super das es solche Fans auf beiden Seiten gibt, viel Glück in Liga drei und wenn wir hoffentlich nächstes Jahr kommen, seit Ihr sicher noch da und vielleicht gibt das eine neue Fangemeinschaft, denn der Uli von den roten mag uns gar nicht. Hahaha

Grüße aus Saarbrücken

373

Mittwoch, 30. Mai 2018, 14:09

Ich wünsch euch auch nochmal alles Gute für die nächste Saison,
Lottner bleibt ja jetzt, der weiss wie´s geht, haut rein ! :thumbup: