Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 10. November 2018, 15:28

Forenbeitrag von: »Carlos91«

90 Minuten Spieltags Talk

Es soll einfach nicht sein Leute Man sollte langsam akzeptieren, dass uns die Konstanz fehlt der letzten Saison, die Mannheim einfach hat Auch wenn man sich heute kaum was vorwerfen kann.. es soll einfach nicht sein diese Saison

Freitag, 19. Oktober 2018, 15:07

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

Bis das Ding fertig ist, falls es überhaupt dazu kommen wird, ist da so viel gepfuscht und weggelassen worden, dass man mit der Schüssel nichtmal 3 Liga Lizenz bekommst.... Inkompetenz in so einer Perfektion, dass man dafür eigens einen neuen Begriff erfinden müsste um diesem Desaster einen Namen zu verleihen. So lang optimieren bis 30Mio weg sind, ohne zu sehen, wo die überhaupt hin verschwunden sind (bis auf den Rohbau und die Hangsicherung.. will ich denen nicht unterschlagen, können die sich...

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 12:54

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Sonst beschweren sich doch auch alle „großen“ Vereine, die Zuschauer mitbringen, wenn man ein Spiel auf Montag Abend setzt wegen einer Übertragung. Hat doch sport1 alles richtig gemacht, wenn man danach geht.. Ein Spiel, welches auch so kaum Zuschauer gehabt hätte dann zu übertragen. Also nicht beschweren, dass es genug Traditionsvereine gibt, von denen man was hätte zeigen können, danach heißt es eh immer „scheiß sport1“

Donnerstag, 27. September 2018, 22:15

Weiß eigtl jemand was von der Aufzüge-Ausschreibung? Die wurde doch auch schon mindestens 2 mal gemacht und man hört überhaupt nix mehr davon. Laut Gerüchten ist die Ausschreibung der Mittelspannungsversorgung in Verbindung mit den Tiefbauarbeiten ja auch gescheitert.. Ob da was dran ist, keine Ahnung, aber da generell ja nix mehr von all dem zu hören ist, wird es wohl so sein. Und in einem Monat heißt es dann wieder Baustop..2.0 Warten wir’s ab.. Zeit ist ja genug Vlt will man auch einfach nur ...

Mittwoch, 26. September 2018, 12:27

Was ich meine und auf was ich hinaus will ist, dass Ostermann schon einmal selbst bauen wollte und es ein Angebot aus Illingen gibt/gab, dort die nötige Fläche bereit zu stellen. Wie gesagt, muss erneut ausgeschrieben werden (was wohl zu einem weiteren halben Jahr Verzögerung führen wird), wäre ich dankbar, wenn Ostermann sich einen Ruck gibt, ganz offiziell sagt, dass er prüfen wird, ob er immernoch selbst bauen würde. Dieses Projekt ist ein Fass ohne Boden.. was ist eigtl mit der Aufzuganlage ...

Mittwoch, 26. September 2018, 11:01

Man kann nur einen Plan B haben, wenn man überhaupt mal was ordentlich plant dass Hand und Fuß hat.. Allein wegen denen kann ich die Worte „planen, OPTIMIEREN, geschockt und unerwartet“ nicht mehr hören! Da fragt man sich echt zum x‘ten mal, was die eigtl den ganzen Tag tun, planen und kalkulieren.. Wahrscheinlich wie tief sie mit ihren Fingern in der Nase bohren können bevor es anfängt zu bluten, mehr aber auch nicht Mal sehen ob die noch die Kurve kriegen.. falls es zu erwartend wieder in die ...

Dienstag, 25. September 2018, 16:57

Ich erwarte im Bezug auf den Lupa schon lange nix mehr.. Bringt schon seid Jahren nix, sich über diese Inkompetenz aufzuregen Und sollten die wieder so einen Info Abend planen mit ihren Präsentationen ist mein Vorschlag, die alle mit faulen Eiern und Tomaten zu bewerfen und stillschweigend wieder heim zu gehen... sollen die weiter in ihrem Sandkasten buddeln, oder eben wohl bald nicht mehr buddeln mal wieder.. Hätte Ostermann das Illinger Angebot letztes Jahr mal angenommen, dann würde dort heut...

Samstag, 22. September 2018, 14:05

10. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Wormatia Worms 4:1 (2:1)

Beim kommentieren beide Micros einzuschalten wäre ne gute Idee, sonst macht man das für die Katz wenn es niemand hört

Sonntag, 16. September 2018, 16:55

9. Spieltag, Kickers Offenbach - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:0)

Ich bleib dabei.. jedem frei sich über diesen Punkt noch zu „freuen“ Aber spielerisch hat man gesehen, dass wir dennoch nix reißen werden! Zumindest wenn da keine 300%tige Steigerung kommt und davon geh ich nicht mehr aus, sagt mein Bauchgefühl

Sonntag, 16. September 2018, 16:21

9. Spieltag, Kickers Offenbach - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:0)

Ach kommt hört auf!!!!! Jeder der noch das Wort Aufstieg in diesem Jahr in den Mund nimmt hat nicht mehr alle Tassen im Schrank und lebt an der Realität vorbei! Selten so eine Scheiße gesehen wie dieses Spiel gerade.. Nach vorne geht absolut GARNIX.. kein System erkennbar, kein Drang nach vorne, planlos ohne Ende! Gegen Kaliber wie Pirmasens können wir uns vor Freunde in die Hose machen, wenn wir gegen solche Gegner gewinnen, das werden diese Saison auch die einzigen paar Siege! Saisonziel kompl...

Samstag, 15. September 2018, 14:27

Patrick Schmidt

Mit seinem ersten Saisontor im Auswärtsspiel beim HSV

Montag, 3. September 2018, 08:04

7. Spieltag, TSG Balingen - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:1)

Das muss nix mit Gerücht zutun haben Ich hab in den letzten Jahren edliche Spieler in Discos und Clubs, wie das Seven gesehen.. Jetzt kann ich es nicht belegen weil ich selbst mittlerweile seltener weg gehe, aber vor 2 Jahren hat man im Seven die halbe Mannschaft gesehen, von denen mir damals sogar ein alter Kapitän von uns was ausgegeben hat, und ja, er war hacke dicht, wie die anderen auch. Wie gesagt, aktuell kann ich persönlich das nicht belegen, weil ich nicht mehr oft in SB im Nachtleben r...

Donnerstag, 30. August 2018, 20:01

Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

Ja.. mit der Vita von Stroh-Engel kann er natürlich nicht mithalten Dafür aber jung und sicher gierig drauf zu spielen Ein älterer erfahrener Stürmer ist sicher abgeklärter und weiß wie man die Buden macht, dafür ein Eisele sicher laufstärker Hat alles seine vor und Nachteile, auch wenn ich vom Bauchgefühl in unserer Situation lieber einen gestandenen Stürmer hätte. Vlt sind wir ja ganz frech und holen beide noch Aber wird wohl Eisele schlussendlich werden, wie es aussieht Hauptsache der jenige ...

Donnerstag, 30. August 2018, 19:29

Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

Hm.. haut mich jetzt leider nicht so wirklich vom Hocker Mal sehen ob er es auch tatsächlich wird, sieht aber wohl so aus, als einziger der bis heute seinen Vertrag aufgelöst hat Hauptsache macht mehr Buden als seine Stürmerkollegen oder zumindest weniger verletzungsanfällig

Mittwoch, 29. August 2018, 21:07

Gerüchteküche (ohne Quelle)

Stroh Engel wechselt zum FC laut einer Quelle im Bekanntenkreis, der es wirklich wissen könnte, aber genauso nur dumm schwätzen könnte.. also erstmal ohne Gewähr

Samstag, 18. August 2018, 14:05

Kaderplanung - Ausblick Winterpause 2018/19

Strässer wäre witzig für mich persönlich, weil wir vor 10 Jahren in einer Klasse waren Würde ihm ein Tor zutrauen, weil er mir in Sport immer auf den Sack ging, wenn er in der gegnerischen Mannschaft spielte und nie aufzuhalten haha Aber im Ernst, wenn es möglich wäre, einen gestandenen Stürmer wie Musculus holen! Denn ohne Sturm 2-4 Spiele auskommen zu müssen, kann uns für die gesamte Saison bereits vorzeitig das Genick brechen..

Donnerstag, 19. Juli 2018, 13:16

Zitat von »Bayernsepp« Zitat von »goalgetter13« Die Verzögerung um ein paar Tage lässt sich dadurch erklären, dass einige Detailfragen in dem sehr umfangreichen Mammutpapier noch abschließend geklärt werden mussten.“ Hier ein paar Tage, da ein paar Tage und ganz schnell sind Wochen oder Monate daraus geworden. Wie lange hatten sie Zeit um auch Detailfragen zu klären, Herr Blug??? So etwas darf einfach nicht passieren. Hab mir da genau das gleiche gedacht.. die hatten so viel Zeit für Plaungen u...

Dienstag, 17. Juli 2018, 10:41

Weiterhin Stille was die Ausschreibungen für die Fertigteile angeht wie die bereits erneut beendete Ausschreibung zu den Aufzügen.. Vor Herbst 2020 brauchen wir mit Sicherheit nicht zu rechnen... reines Bauchgefühl Dafür ist da einfach zu oft ein hin und her in der Planung und zu viele Unstimmigkeiten Wenn man solchen Baudezernenten und allgemein Leuten der Stadt SB solche Aufträge anvertraut, die sicher nichtmal einen reibungslosen Bau eines Baumhauses hinbekommen würden Wartet mal ab.. die 28M...

Donnerstag, 12. Juli 2018, 14:04

Achso ok, danke für die info