Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 23:29

Forenbeitrag von: »LIVEPIXEL«

UEFA Nations League

Bärenstarke Holländer, das wird wohl ein Spaß am Montag! Sollten uns die Holländer einige Buden machen geht der ganze Yogi Zirkus von vorne los, bestimmt!?

Gestern, 23:22

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Mir ist total egal was die Mannheimer machen oder die Gerichte entscheiden, mir ist wichtig was unsere machen in den Spielen bis zum Ende der der Saison! Ich habe den Alsenborn Quark mitgemacht, sowas brauch ich nicht mehr!

Gestern, 22:31

Fuat Kilic

Der Kilic macht wohl sein Ding und geht Richtung Dritte Liga, wer hätte das gedacht

Gestern, 22:26

UEFA Nations League

Zur Zeit sind wir RAUS Niederlande VS : Frankreich 1:0! Ob das folgen hat

Sonntag, 11. November 2018, 18:04

17. Spieltag, SC Hessen Dreieich - 1. FC Saarbrücken 1:1 (1:0)

Weiter so? Besser nicht, oder? Tore müssen her in solchen Spielen wie gegen SC Hessen Dreieich,-))

Sonntag, 11. November 2018, 18:02

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

Jetzt geht`s wohl ratz fatz mit großen Fertigbauteilen,-))

Samstag, 10. November 2018, 20:46

17. Spieltag, SC Hessen Dreieich - 1. FC Saarbrücken 1:1 (1:0)

Klar würde ich so gerne dritte Liga schauen und dann noch in einem teilweise neues Stadion. Doch ich meine, wenn eine Mannschaft den Anspruch hat Meister zu werden gehört es sich solche Spiele wie heute zu gewinnen und zehn Punkte hinter Mannheim ist ja nun mal eine Hausnummer, oder? Schön und gut spielen ist ein teil des Spielers Pflicht doch gewinnen ist die andere! So geht's nicht und so wird’s nichts, nur darauf zu hoffen das die Mannheimer schlechteren Zeiten entgegen gehen und auch noch Sp...

Samstag, 10. November 2018, 20:06

1. Bundesliga

Jetzt drehen sie auf die Schwarz Gelben 3:1

Samstag, 10. November 2018, 19:23

1. Bundesliga

Auf jeden fall haben die Bayern in der Halbzeit drei Punkte!

Freitag, 9. November 2018, 09:12

Champions League

Hatte doch dieser Sergio Ramos im Champions League Finale an Moh Salah dieses mit Spielentscheidende KO Foul gemacht und nun wieder ein Horror-Foul bei Real Madrid gegen Viktoria Pilsen an Milan Havel! Es reicht! wann fliegt dieser unsportliche Typ mal für Wochen vom Platz, solch eine brutale Gangart gehört endlich bestraft. Die Fußball Welt schaut zu, der Schiri pennt und nix passiert und das in der Champions League!?

Samstag, 3. November 2018, 17:30

1. Bundesliga

Oje, was ist nur mit den Bayern los, wer zieht da die Reißleine? 1 : 1 Zuhause!

Samstag, 3. November 2018, 16:58

Der Tabellen letzte muss der Liga mal zeigen wie das geht mit denn Mannheimer

Dienstag, 30. Oktober 2018, 23:03

DFB-Pokal Saison 2018/19

Oje tun sich die Bayern schwer, ein mageres 2:1 bei Rödinghausen und ein Spiel, Katastrophe!

Dienstag, 30. Oktober 2018, 20:55

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

Im aktuellen Bericht lasst der Lukas mehr offene Fragen als Antworten? Mir fällt dazu nur eins ein! Warum kostet an der Saar ein drei Tribünen Stadion mit Rasenecken für grade mal 15000 Zuschauer 28 Millionen und das Geld reicht noch nicht? Andere Städte bauen dafür kleine Schmuckstücke mit allem drum und dran! Oder liege ich da falsch?

Sonntag, 28. Oktober 2018, 22:29

Patrick Schmidt

Ha Ha klar, aber halt Spaß, hätte auch bestimmt nicht am Hungertuch genagt. Wir wissen ja um so höher die Liga um so dünner die Luft? Ich wünsche dem Jungen nach wie vor richtig Erfolg.

Sonntag, 28. Oktober 2018, 22:22

Formel 1

Hat er sich verdient! Doch ich kann schon gar nicht mehr so hinschauen,-))

Sonntag, 28. Oktober 2018, 22:16

Patrick Schmidt

Wäre der geblieben, hätte er wohl mehr Spielspaß und wir bestimmt auch?

Sonntag, 28. Oktober 2018, 22:13

SVW07 du stellst die Situation der laufenden Saison zum jetzigen Zeitpunkt schon fair da. Die Mannheimer haben halt die zehn Plus Punkte und können damit auch frei Aufspielen und weiter ihre Punkte machen. Klar, wäre bei zwei/drei verlorenen Spiele eine andere Situation, vorausgesetzt wir gewinnen unsere Spiele! Doch das zeigt sich momentan nicht,-))

Sonntag, 28. Oktober 2018, 22:02

Europa League

Ja, Frankfurt marschiert! Als der Adi Hütter kam war ja doch Spannung im Verein, und die Frage, ob das noch mal was wird, nach dem Kovač! Gar vom Schleudersitz war die Rede, und nun, alles wieder im Lot,-))

Samstag, 27. Oktober 2018, 20:25

Mannheim hat doch schon sehr früh für klare Verhältnisse gesorgt! Mit dem heutigen dreier bei der SVE trennen uns zehn Punkte und eine Tor Differenz von dreizehn Toren. Ich kann mir nicht vorstellen das eine so stabil spielende Mannschaft die Meisterschaft noch aus der Hand gibt. Klar dürfen wir träumen aber realistisch betrachtet wird das für uns diese Saison auch nix!? Das hatte wohl auch HO so gesehen mit seiner Aussage „in der Vorrunde alles Gewinnen“ und in der Rückrunde am besten ebenfalls...