Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 116.

Freitag, 31. August 2018, 17:28

Forenbeitrag von: »Background«

7. Spieltag, TSG Balingen - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:1)

Auch ich würde Jurcher statt Mendler bringen, der Junge hat wirklich Potential.

Donnerstag, 30. August 2018, 23:04

Kaderplanung - Ausblick Winterpause 2018/19

Zitat von »cram1974« Zitat von »Background« Klasse... der nächste 08/15 Stürmer... Ich hoffe inständig daß ich mich täusche Aha und das kannst du anhand von was beurteilen ? Transfermarkt.de ? Na ja, einen Spielmacher denn man nicht spielen gesehen hat zu beurteilen, mag ja wirklich schwer sein. Aber ein Stürmer der Tore schießen soll, wird nun mal nur an diesen gemessen... und siehe da, genau das verrät mir unter anderem der Transfermarkt.de

Donnerstag, 30. August 2018, 21:37

Klasse... der nächste 08/15 Stürmer... Ich hoffe inständig daß ich mich täusche

Donnerstag, 30. August 2018, 19:49

Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

Wenn man sich die Daten anschaut, ist das in meinen Augen noch nicht mal ein mittelprächtiger Drittligastürmer

Donnerstag, 30. August 2018, 19:38

Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

Sorry, von den „jungen Stürmern“ wie Eisele einer ist, halte ich persönlich nix. Ein erfahrener Stroh-Engel wäre mir in der jetzigen Situation um einiges lieber.

Donnerstag, 30. August 2018, 19:08

Gerüchteküche (ohne Quelle)

Na hoffentlich nicht den nächsten Sportinvaliden...

Mittwoch, 29. August 2018, 22:46

Gerüchteküche (ohne Quelle)

Auch mein Favorit... und schlechter kann es eh nicht werden

Sonntag, 26. August 2018, 23:19

@Erklärbär .... besorg mir bitte das gleiche Zeug das du auch nimmst....

Mittwoch, 22. August 2018, 23:07

5. Spieltag, TSV Steinbach - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:1)

Zitat von »MH1974« Aus meiner Sicht sehr gutes Ergebnis unter diesen Vorzeichen. Hut ab! Jetzt noch gegen Mannheim Punkten und alles ist gut. Zitat von »Pete« Remis muss auch mal ok sein, wenn wir wirklich hier und da Glück hatten wie bereits geschrieben. Hoffentlich bei Perdedaj nix schlimmes!! Wir bleiben weiter dran, selbst ohne Stürmer zur Zeit. Das ist ja ganz toll, ein Punkt in Steinbach und vielleicht auch noch einer gegen Mannheim.....???? Bin ich im falschen Film??? Habt ihr den Aufsti...

Montag, 13. August 2018, 11:52

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Zitat von »Pete« Bitte Tabellenführer Ulm nicht vergessen. Für mich ist Ulm dieses Jahr sogar der Topfavorit... natürlich mit der Hoffnung dass ich mich irre.

Montag, 6. August 2018, 20:36

Reichwein von Uerdingen, ist mit seinen 5 Toren in 25 Spielen auch nicht unbedingt der „Knaller“. Was für ihn spricht, ist sein Alter und damit seine Erfahrung.

Montag, 6. August 2018, 14:31

Ein KH Lappe wird dieses Jahr in Mainz auch nicht glücklich werden...

Montag, 6. August 2018, 14:27

Weiß jemand warum Behrens in Sandhausen nicht zum Einsatz kam? ... Ausleihe :-)

Montag, 6. August 2018, 14:13

Der Markt gibt leider nicht viel her....

Sonntag, 29. Juli 2018, 18:53

2. Spieltag, SC Freiburg II - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:0)

Zitat von »Saar-Seb« Also zumindest mal anfällig in der Defensive, wie wir auch. Tippe auf Remis. Anfällig in der Defensive kommt ja hin, allerdings hat die Offensive auch 3 Dinger gemacht. Da versteh ich deine Rechnung nicht ganz, wie das auf ein Remis hindeuten soll.

Mittwoch, 18. April 2018, 20:56

115 Jahre 1.FC Saarbrücken

Ich muss gestehen, dass ich erst heute diese Zusammenfassung der Geschichte des FCS gelesen habe. Und ich muss sagen, das Ganze gebündelt und chronologisch zusammenhängend aufzunehmen, war sehr informativ und kurzweilig. Mit schwelgen in Erinnerungen, entstanden so 15 schöne Minuten beim Lesen. Dafür meinen Dank und Anerkennung an Goalgetter13

Mittwoch, 11. April 2018, 22:49

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Der Sachverhalt ändert sich schon , wenn man wie jetzt selbst betroffen ist. Letztes Jahr hatten wir kein Interesse an dem Sachverhalt, genau so wenig wie jetzt die Elven. Gebe Skulduggery völlig recht, Pokal abschenken und volle Konzentration auf den Aufstieg. Stellt euch doch nur mal vor der Aufstieg geht in die Hosen, weil sich ein oder zwei wichtige Akteure in diesem unnötigen Pokalfinale verletzen oder alle Spieler über 120 Min gehen müssen. Aber stimmt ja... man ist ja dann immerhin vielle...

Dienstag, 13. Februar 2018, 12:48

Ausweichspielstätte: Hermann-Neuberger-Stadion

Es ist doch stark zu erwarten, dass wir in Neunkirchen mehr Zuschauer erwarten dürfen. Wenn die Leistung der Mannschaft stimmt, finden sicherlich mehr Leute den Weg in dieses Stadion als auf den Sportplatz nach Völklingen. Außerdem finde ich ebenfalls dass wir dankbar sein sollten, wenn wir im Ellenfeld spielen dürften.

Samstag, 6. Januar 2018, 16:49

Ausweichspielstätte: Hermann-Neuberger-Stadion

Tja, wenn wir so deutlich werden... muss ich sagen: In Völklingen bleiben ist Schwachsinn!