Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 934.

Heute, 21:54

Forenbeitrag von: »Erklärbär«

Saisonvorbereitung 2018/19

schade dass das mit dem Titel Ober-Troll nicht geklappt hat bei der Dreckschleuder. Na ja, kann ja noch kommen.

Sonntag, 15. Juli 2018, 19:34

WM 2018 - FIFA World Cup Russia

war für mich eines der schlechteren Finals. Jede Menge Fehler. Selten mal eine gute Kombination. Frankreich mit superviel Massel, dank Schiri und vieler kroatischer Fehler in der "Verteidigung". Das einzige von Weltklasse war die starke Abwehr der Franzosen. Ansonsten schwaches Niveau. Ich hatte deutlich mehr erwartet. Da waren unsre 2014 würdiger den Titel zu tragen.

Sonntag, 8. Juli 2018, 17:36

Formel 1

Ich hasse ja das SC, aber wenn's wie heute dann zum Showdown Mercs Ferrari kommt mit 4 Kisten und je 0,5 sec Abstand dazwischen ist das Gänsehaut pur. Wahnsinn, was Seb geleistet hat, schon beim Start. Und Ham ist so ein Unsympath, jammert die ganze Zeit rum, dabei hat er das beste Auto. Wird nach Platz 19 noch Zweiter, gut mit Unterstützung des SC, aber dann haut er beleidigt bei den Interviews im Parc Ferme ab

Samstag, 7. Juli 2018, 19:16

Formel 1

wird spannend. Auch wie lange bei jedem die Reifen halten.

Samstag, 7. Juli 2018, 09:46

Formel 1

irgendwas sagt mir, dass Seb dem Ham die Heimserie versaut...

Mittwoch, 4. Juli 2018, 22:09

Tippspiel

Mal ehrlich. Wer diesmal die Tipprunde gewinnt, kann keine Ahnung von Fußball haben.

Dienstag, 3. Juli 2018, 15:53

Zitat von »cram1974« Zitat von »Bayernsepp« Laut Sport Bild Exklusiv! Bundestrainer Jogi Löw macht weiter Frankreich und Holland werden das dieses Jahr noch beenden. Frankreich wird WM. Wir schlagen sie und verlieren gg Holland. So what?

Sonntag, 1. Juli 2018, 21:07

Kreisliga A Südsaar - Saison 2018/19

Läuft. Die Buuwe mache Schbass. Weiter so.

Sonntag, 1. Juli 2018, 20:57

Spanien kam mir wie ne Kopie von unsrem unkreativen Gekicke gegen Südkorea vor. Zu recht raus, auch wenn Russland auch schwach war. Schade, dass Portugal raus ist; die hatten besser gespielt als Spanien und Russland zusammen.

Sonntag, 1. Juli 2018, 10:15

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

Zitat von »Saar-Seb« Zitat von »Fussball« Vielen Dank für die Bilder kannst vielleicht die Bilder in Zukunft wie Pat einstellen? Die Qualität ist zu schlecht Das geht leider nicht, da ich die Bilder direkt ins Forum hochlade und das geht bis maximal 150 kB ich finds sogar besser, da dann die Seite deutlich schneller läd und die wesentliche Infos immer noch gut genug zu sehen sind. Wäre es deshalb nicht viel besser, wenn das generell so gemacht werden müsste? Wer Hochauflösung möchte, kann diese...

Sonntag, 1. Juli 2018, 09:19

Formel 1

ich befürchte immer mehr, dass Seb den Titel aufgrund seiner Nachlässigkeiten verspielt. Offenbar ist Ham - oder sein Team - da cleverer.

Sonntag, 1. Juli 2018, 09:04

Zitat von »LIVEPIXEL« unsere Voraussetzungen waren selten so gut Aber nicht mit Spielern, die gerade aus einer Verletzung zurück kommen oder noch angeschlagen sind. Die Fitness hat bei zu vielen Leistungsträgern nicht gestimmt. So gesehen war das Risiko groß. Aber das wäre es ja auch gewesen, wenn wir mit dem CONFED Team + U21 hin gefahren wären, nur mit dem Unterschied, damit die Zukunft eingeleitet zu haben. Wie wären die mit dem Druck klar gekommen, denn beim CONFED hatten sie den nicht? Im ...

Samstag, 30. Juni 2018, 19:22

Es ist wie immer. Mit der KO-Runde geht die WM erst richtig los. Leider ohne uns. Egal, wir kommen wieder.

Freitag, 29. Juni 2018, 21:37

Heynckes oder Hitzfeld

Mittwoch, 27. Juni 2018, 19:54

Irgendwie hab ich aufgeatmet als das Gewürge vorbei war. Gottseidank hat das Leiden ein Ende. Rätselhaft wie wir noch vor einem Jahr den CONFED gewinnen konnten. Bin mal gespannt, wie es weiter geht. Egal, wir kommen wieder. Uns darf man nie abschreiben. Genauso wenig wie unsren FCS. Alles was zählt.

Dienstag, 26. Juni 2018, 19:58

Kaderplanung - Saison 2018/19

Zitat von »hepp60« Na jetzt haben wir optisch such die Jacob Sisters wie schwul ist das denn? Wenn schon, dann Bros

Montag, 25. Juni 2018, 21:29

Zitat von »LIVEPIXEL« Jetzt ist nur ein kleines Zwischenhoch das kann sich wenn diese Mannschaft so weitermacht schnell noch mal ändern, da bin ich mir sicher! Seh ich auch so, dass aus dem "kleinen Zwischenhoch" jetzt der Turnaround erfolgt und wir ab jetzt immer besser werden. Zusammen sind wir Kroos. Und Özil. Und Boateng. Und Rüdiger. Und Reus. Und Neuer. Und Hummels. Und Werner. Und Gündogan. Und Brandt. Und Kimmich. Und Hector. Und Müller. Und erst recht Rudy. Gut, sogar Draxler. Wir. Die...

Montag, 25. Juni 2018, 21:16

Kaderplanung - Saison 2018/19

Zitat von »FC1971« wenn ich schon wieder Lese Müller, bester LV der Liga, nicht zu glauben. Habe mir mal fast alle Spiele in den letzten Wochen angesehen da fällt >Müller mit einigen Haarsträubenden Fehlern extrem auf. Läuft senem Gegenspieler fast nur hinterher und hat ein schlechtes Stellungsspiel. Er ist vieleicht der beste Offensive LV aber mit Sicherheit nicht der beste LV. Das ist meine Ansicht die muss keiner teilen. genau, ich teil sie nicht